Partner »

 


Der Pianist Michael Mills studierte an der University of North Texas mit dem Abschluss Master of Music und an der Hochschule in Wien Vokalbegleitung. An der Wiener Hochschule hatte er 1993 einen Lehrauftrag und seit 1995 ist er Professor für Partien-Studium an der Folkwang Hochschule in Essen.

 

 

Gabriele Bamberger ist seit 1985 Soloharfenistin der Essener Philharmoniker und Mitglied des Bayreuther Festspielorchesters.

 

 

Iwan König konzertiert weltweit in bedeutenden Musikzentren. Von 2005 bis 2007 war er als Gastprofessor an der Mokwon Universität in Daejon, Süd Korea, tätig.
Neben seiner Tätigkeit als Solist widmet er sich intensiv der Kammermusik.

 


Der Konzertgitarrist Carsten Linck ist Gründer des Gitarrenfestivals Ruhr. Schwerpunkt seines künstlerischen Schaffens ist die Kammermusik. In verschiedenen Ensemblebesetzungen gastierte er in den bedeutenden Kulturmetropolen Deutschlands und im europäischen Ausland.

 

 

Trio Incontro mit Susanne Wohlmacher, die seit 1986 als Soloflötistin bei den Essener Philharmonikern und im Bayreuther Festspielorchester verpflichtet ist und dem Gitarristen Frank Kedzierski, der vielfacher Preisträger in Wettbewerben war und als freischaffender Musiker international tätig ist.

 

Francisca Hahn, Am Fichtenbusch 25, 45149 Essen, Tel:0201 23 13 90, mezzo@franciscahahn.de

 

 

Engagieren

Unverbindl. Anfrage »
Repertoire_pdf »

Download

Presseinformationen »
Pressephotos_pdf »